Unser Kunde ist ein taiwanesisches Biowissenschaftsunternehmen. Wir wurden beauftragt, ein Online-Beschaffungs- und Lieferverfolgungssystem zu entwickeln, das von unserem Kunden für VIP-Kunden konzipiert wurde. Es handelt sich um ein integriertes Online-Servicesystem, das Funktionen wie Online-Einkaufszentren, Vertragsproduktservices und sofortigen Kundenservice kombiniert.
Herausforderung
Dieses Projekt ist ein sehr wichtiger erster Schritt in der zukünftigen IT-Entwicklungsplanung unseres Kunden. Wir mussten das Design unseres Kunden in Bezug auf Kunden, Produkte, Vertragspositionen usw. im ERP erfüllen und es mit verschiedenen externen Systemen sowie mit SalesForce integrieren. Dies machte die Gestaltung der Projektstruktur ziemlich schwierig.
Lösung
Wir planten die Funktionen, die für künftige Kundenschnittstellen mit unserem Kunden erforderlich sind, und entschieden uns für eine getrennte Front-End- und Back-End-Architektur, die nicht nur die Erweiterbarkeit des Systems verbessern kann, sondern auch den Anforderungen künftiger Erweiterungen gerecht wird.
Ergebnis
Das Projekt wurde in fünf Monaten abgeschlossen und nach Marketing-, Geschäfts- und Kundentests erfolgreich eingeführt.
Weitere wertvolle Informationen finden Sie unter Geschäftsmodell-Beratung sowie auch Software-Entwicklung.